Podcast
Episode 105 – FC Bayern

In der abgelaufenen Saison hat es kurz danach ausgesehen, als ob der “Stern des Südens” tatsächlich untergehen, oder besser gesagt, zumindest ein kleines Stück abstürzen würde. Ein Umfaller des BVB am letzten Spieltag hat diesen Absturz aber verhindert. Damit der vielbesungene Stern auch in Zukunft niemals untergehen wird, hat der FC Bayern kürzlich einen radikalen Umbruch in der Führungsriege vollzogen. Mit diesen Weichenstellungen sollen auch weiterhin Erfolge wie am Fließband eingefahren werden. In Episode 105 widmen wir uns dem deutschen Rekordmeister und blicken auf eine Historie, die zum Siegen verdammt, und eine Gegenwart geprägt von vielen offenen Fragen. Außerdem küren wir unsere Großen FC Bayern-Legenden. Viel Spaß beim Hören!
 

Spielfrei-Episode-105-FC-Bayern

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von DAS POD (https://daspod.at/) | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert