Podcast
Episode 109 – Welcome to Wrexham

Der Wrexham AFC wurde 1864 gegründet und ist damit der ältesteste Fußballverein von Wales. 2022 wurde er von den Schauspielern und Unternehmern Ryan Reynolds und Rob McElhenney übernommen. In der 18-teiligen Doku “Welcome to Wrexham” wird der Verein in allen Facetten beleuchtet. Nachdem wir das Format sehr spannend fanden, haben wir uns mit Verein bzw. der Dokumentation etwas genauer auseinander gesetzt. In den “Großen 10” schauen wir uns an, welche Hollywood Schauspieler:innen sonst noch einen Verein übernehmen könnten und das Getränk der Episode hat uns unter Umständen die ganze Nacht wachgehalten, aber seht und hört selbst. Den Spielfrei Fußball Podcast gibt es ab sofort auch als Video-Podcast auf YouTube! Viel Spaß!

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von DAS POD (https://daspod.at/) | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert