Podcast
Episode 113 – Gianni Infantino

Ehre, wem Ehre gebührt! Episode 113 ist dem Alpha und Omega des Fußballs gewidmet – die Rede ist von niemand geringerem als Gianni Infantino. Wir zeichnen seinen Weg vom kleinen Rotschopf aus der Schweizer Kleinstadt bis hin zum mächtigsten Mann im Weltfußball nach. Wir sprechen über Macht und Skandale und über sein Vermächtnis, das er hinterlassen wird, sollte er im Jahr 2027 wie geplant aus dem Amt scheiden. Zusätzlich küren wir unsere “Großen 10 FIFA-Präsidenten”, also entweder jene, die als FIFA-Präsident einen tollen Job gemacht haben oder noch viel mehr jene, die aus unserer Sicht perfekt für den Job passen würden. Viel Spaß beim Hören!

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von DAS POD (https://daspod.at/) | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert