Podcast
Episode 115 – Ankick 2024

Zurück aus der kurzen Weihnachtspause und mit aufgeladenen Akkus starten wir in das Fußballjahr 2024. In Episode 115 blicken wir voraus auf das, was uns in diesem Jahr erwartet: Wir sprechen über spannende Regelanpassungen, über Turniere, auf die wir uns freuen und jene die kein Mensch braucht, und voller Vorfreude blicken wir auf eine Rückrunde, die sich anschickt, die spannendste der letzten Jahren zu werden – quer durch ganz Europa. Und weil uns das alles noch nicht reicht, um uns voll auf 2024 einzustimmen, wählen wir in unseren Großen 10 jene Zutaten aus, die es für das perfekte Fußballjahr braucht. Viel Spaß beim Hören!
 

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von DAS POD (https://daspod.at/) | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert