Podcast
Episode 24 – Fussball und Technologie

Spielfrei Podcast Episode 24 - Fussball und Technologie
© spielfrei.at

Für Episode 24 unseres Podcasts haben wir uns wieder prominente Verstärkung ins Studio geholt, unser Gast ist dieses Mal Roland Goriupp. Für alle, die ihre Zwanziger hinter sich haben, dürfte er als ehemaliger Torwart des SK Sturm Graz ein Begriff sein. Dem Fussball ist er als Geschäftsführer der Steirischen Tormannakademie und sportlicher Leiter des High-Tech-Trainingszentrums skills.lab in Wundschuh aber auch nach seiner aktiven Karriere treu geblieben. Mit ihm unterhalten wir uns über den Einsatz von technischen Hilfsmitteln im Trainingsalltag und generell über die zunehmende Technologisierung des Fussballs. Wieder mal uneingeschränkte Hörempfehlung, viel Spaß!

 

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.