Podcast
Episode 40 – Fussball in Istanbul

Schon wieder ein Spielfrei-Jubiläum! Episode 40 ist da und wir verlassen nach den letzten beiden Ausgaben wieder den Derby-Pfad, wenn auch nicht ganz. Der soeben erst über die Bühne gegangene Wechsel von Mesut Özil zu Fenerbahçe hat in der Türkei hohe Wellen geschlagen und uns dazu gebracht, den Fussball in Istanbul einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir besprechen mit Galatasaray, Beşiktaş und Fenerbahçe die traditionsreichen Clubs der Stadt, aber auch den noch jungen Başakşehir FK, der aufgrund seiner engen Verbindung zu Staatspräsident Erdogan für Schlagzeilen sorgt. Der Fussball in Istanbul und der Türkei trägt aber ganz generell eine sehr politische Note, auch diesem Thema nehmen wir uns kritisch an.
 
© spielfrei.at
 
Wie immer: viel Vergnügen!
 

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.