Podcast
Episode 42 – Europa League Delight

Als Königsklasse des europäischen Fussballs gilt unumstritten die Champions League. Vor allem aber die K.o. Phase dieses Bewerbs wird seit Jahren von einem elitären Zirkel an Clubs dominiert, woraus ein Einheitsbrei an sportlichen Begegnungen resultiert. Zum gefühlt hundertsten Mal Barca gegen PSG? Zumindest uns lockt das nicht mehr wirklich hinter dem Ofen hervor. Wir unterhalten uns in dieser Episode deshalb über die “coole kleine Schwester” der Millionenliga: die Europa League. Zu Unrecht unterschätzt, bietet das Turnier eine Fülle an spannenden und vor allem unverbrauchten Duellen quer über den Kontinent. Wir blicken auf den aktuellen Turnierverlauf, das Abschneiden der österreichischen Teams und haben auch ein paar Statistiken mit dabei.

Viel Spaß!

© spielfrei.at

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

1 thought on “Podcast
Episode 42 – Europa League Delight”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.