Podcast
Episode 47 – Von Liga zu Liga: Sommererwachen

Höheres Tempo, neue Taktik: Nachdem unser Podcast nun wöchentlich erscheint, haben wir uns für eine kleine inhaltliche Änderung entschieden. Wie ihr es gewohnt seid, wird es auch weiterhin alle zwei Wochen ein Schwerpunktthema geben, in den Wochen dazwischen konzentrieren wir uns aber ausschließlich auf aktuelle Themen und Geschehnisse aus den europäischen Ligen und internationalen Bewerben. “Von Liga zu Liga” nennen wir das Ganze und in dieser Episode gibt’s den Auftakt dazu. Wir haben den Saisonstart der 2. Deutschen Bundesliga und der Österreichischen Bundesliga mitverfolgt und für euch zusammengefasst.

© spielfrei.at

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.