Podcast
Episode 50 – Ist guter Rat teuer? Die Spielerberater.

Kaum zu glauben, wir sind tatsächlich bei Episode 50 angelangt. Das Jubiläum macht uns stolz, aber auch ein bisschen sentimental. In dieser Ausgabe blicken wir zurück auf unsere Lieblingsepisoden, tauschen großartige Geschenke aus und benebeln unsere Sinne mit einem etwas fragwürdigen Getränk der Episode. Bei aller Feierlaune haben wir aber nicht auf einen Themenschwerpunkt vergessen: Es geht dieses Mal um die dubiose Welt der Spielerberater. Wir versuchen, ein wenig Licht in deren Geschäfte zu bringen und einige Fragen dazu zu beantworten. Aber so viel kann man schon sagen: Es ist ein dreckiges Geschäft. Viel Spaß beim Hören!

PS: Für die nächsten 50 Episoden brauchen wir nicht noch einmal fünf Jahre. Versprochen!

© spielfrei.at

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.