Podcast
Episode 73 – Diego Maradona (Teil 1)

Jahrhundertfußballer, Legende mit Heiligenstatus, Enfant terrible: Diego Armando Maradona. Über diese Kultfigur könnte man wohl ohne Probleme eine ganze Podcastreihe produzieren, so viele Geschichten gibt es über diesen Mann zu erzählen. Bei uns wird es zumindest ein Zweiteiler. In Part 1 unterhalten wir uns über Maradonas Herkunft, seine Entdeckung in der Jugend und die frühen Jahre seiner Karriere in Argentinien. Auch die erste europäische Station bei Barcelona beleuchten wir. Zum Thema passend haben wir als “Große 10” dieses Mal alles “Gauchos” mit dabei: unsere 10 Lieblingsspieler aus Argentinien. Viel Spaß beim Hören, Teil 2 gibt es dann in zwei Wochen bei uns. 

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von soSTEGISCH. Agentur für irgendwas mit Medien. | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.