Episode 02 – Tradition gegen Kommerz

Tradition gegen Kommerz. Leidenschaft gegen Marketingkalkül. Wo genau ziehen Fans und Funktionäre die Trennlinie? Warum ist es vielen Fans so wichtig, dass der eigene Verein nicht “Kommerz“ ist? Und kann im Jahr 2016 ein Profiverein überhaupt noch nicht “Kommerz” sein? In der neuen Episode werfen wir einen Blick darauf, was hinter der scheinbar ewigen Diskussion steckt.

iTunes: http://apple.co/2bYOAJY

Und jetzt interessiert uns natürlich noch brennend: Wo hört für euch die Tradition auf und wo beginnt der Kommerz? Oder ist die gesamte Diskussion ohnehin einfach nur verrückt und überflüssig?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] weiteres Thema, mit dem wir uns im Podcast bereits auseinandergesetzt haben, ist Kommerz vs. Tradition. Wie beschäftigst du dich damit? Was hat das für einen Stellenwert? Dietrich Mateschitz hat […]