Podcast
Episode 28 – Ibrakadabra

Ehre, wem Ehre gebührt! Dieses Mal widmen wir uns zur Gänze einem sehr besonderen Spieler: Zlatan Ibrahimovic. Wie er den Fussball in den letzten Jahrzehnten geprägt hat, welche Mythen sich um ihn ranken und was die österreichischen Clubs SV Wallern bzw. SC Mannswörth mit all dem zu tun haben – all das diskutieren wir in Episode 28 “Ibrakadabra”.

Aufgenommen haben wir diese Folge am 19. Februar, also noch einige Wochen bevor das Corona-Virus auch unseren Alltag völlig auf den Kopf gestellt hat. Damals war weder absehbar, welche Ausmaße die Krise in Europa annehmen würde, noch, dass der komplette Fussballbetrieb auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wird. Aus aktuellem Anlass möchten wir deshalb auf Zlatans Fundraising-Kampagne “Kick The Virus Away”. hinweisen, bei der er zu Spenden für italienische Krankenhäuser, Ärzte und Pfleger aufruft. “If the virus don’t go to Zlatan, Zlatan goes to the virus!”

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.