Podcast
Episode 44 – Comeback des Jahres

Es ist Sommer, es ist heiß, wir sitzen im fussballerischen Interrail und trinken Wodka Lemon. So geht Comeback bei Spielfrei! Nach dreimonatiger Auszeit – einer gefühlten Ewigkeit – sind wir in bestechender Form wieder zurück auf dem Platz. In der Zwischenzeit hat sich in Europas Stadien natürlich einiges getan und auch die pandemiebedingt verschobene EURO 2020 ist voll im Gange. Bei unserem Wiedereinstieg orientieren wir uns deshalb erst einmal. Wir schauen uns die laufende Gruppenphase der EM genauer an und lassen die Ergebnisse der großen europäischen Ligen und Clubbewerbe Revue passieren. Und da gibt es ja genug zu erzählen…

Wie immer viel Spaß beim Hören. Wir freuen uns sehr, wieder zurück zu sein. 

© spielfrei.at

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.