Podcast
Episode 45 – Pannen-EM

Italien ist frischgebackener Europameister und wir blicken zurück auf ein Turnier, das in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich war. Nicht nur, dass es aus bekannten Gründen mit einem Jahr Verspätung quer über den Kontinent stattfand. Durch die lange Zeit, in der die Stadien davor leer bleiben mussten, war es ein besonders emotionales Event. Auch die Politik spielte bei diesem Turnier eine große Rolle. Das Ende hätte schließlich tragischer nicht sein können: England verpasste nach 55 langen Jahren zuhause im Wembley die historische Chance und muss weiter auf einen Titel warten. Neben einem EM-Rückblick besprechen wir auch noch, was sich sonst so alles in der Welt des Fussballs tut, wir schlürfen unser Getränk der Episode und die Großen 10 sind natürlich auch wieder dabei. 

Viel Vergnügen!

© spielfrei.at

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 
 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.