Tore, Titten, Tacheles heißt jetzt Spielfrei.

“Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix” hieß es anno 1991. “Aus Tore, Titten, Tacheles wird jetzt Spielfrei” heißt es anno 2017.

Neuer Name, leicht adaptiertes Design, aber weiterhin Fussballanalyse auf höchstem Niveau. Für Adelmaier und Steghauser endet die pubertäre Phase der Tore und Titten. Wir beide sind erwachsen geworden und mit uns unser Fussballpodcast.

Und es gibt noch etwas Schönes zu verkünden: Parallel zu unserem Podcast gibt es ab sofort auch den Spielfrei-Blog. Hier werden wir gemeinsam mit hochkarätigen Neuzugängen unsere Leidenschaft für den Fussball in Text und Bild festhalten.

Viel Spaß beim Hören und ab sofort auch Lesen!

Euer Adelmaier und euer Steghauser

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.