Podcast
Episode 16 – Rassismus ist Scheiße

Spielfrei-Episode-16-Rassismus-ist-Scheiße
© spielfrei.at

In der neuen Episode unseres Podcasts widmen wir uns einem Thema, das leider auch im Fussball immer noch viel zu präsent ist. Wir haben versucht, uns dabei möglichst eindeutig zu positionieren, entsprechend klar ist auch der Titel der Sendung: „Rassismus ist Scheiße“.

Im Detail haben wir uns damit auseinandergesetzt, was Rassismus eigentlich bedeutet, wie er entsteht und natürlich auch mit der Frage, was man dagegen unternehmen kann bzw. muss.

Damit uns bei diesem ernsten Thema aber der Humor nicht verloren geht, gibt es natürlich auch wieder ein Getränk der Episode und dieses Mal „Die Großen 10″ Orte, an denen wir gerne Fussball schauen.

 

 

 

1 thought on “Podcast
Episode 16 – Rassismus ist Scheiße”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.