Podcast
Episode 17 – Zivilcourage kann man lernen

Spielfrei-Episode-17-Zivilcourage-kann-man-lernen
© spielfrei.at

Für die neue Episode des Spielfrei Podcasts hat es Adelmaier & Steghauser in die Hauptstadt verschlagen. Während sie in der letzten Folge dem Thema Rassismus noch zu zweit auf den Grund gegangen sind, haben sie sich nun mit einer absoluten Expertin auf dem Gebiet getroffen – Dr.in Bianca Schönberger vom Verein ZARA – Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit  (https://zara.or.at). Im ausführlichen Interview geht es dabei natürlich um den Verein ZARA selbst, um den Umgang mit rassistischen Übergriffen, welche Relevanz das Thema im Fussball hat, was dagegen unternommen wird, aber auch welche positiven Entwicklungen es gibt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.