Podcast
Episode 31 – Ronaldo zum Quadrat

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Ronaldo im ganzen Land? So oder so ähnlich kann man die Fragestellungen unserer 31. Ausgabe zusammenfassen. Durch die Corona-bedingte Zwangspause aller großen Ligen konnte man im ein oder anderen Classic-Match der letzen Wochen auch wieder die Künste von “Il Fenomeno” auf dem Rasen bestaunen, die Wunder von Christiano Ronaldo sind dem interessierten Fussballfan ohnehin bekannt. Aber wer ist nun der “wahre” Ronaldo, R9 oder CR7? Und was gefällt uns mehr: die Kreativität und der Spielwitz des einen oder der unbändige Wille und die physische Power des anderen? Über diese Dinge und noch viel mehr diskutieren wir in der aktuellen Folge “Ronaldo zum Quadrat”, dieses Mal endlich wieder face to face. Das Getränk der Episode und die Großen 10 sind natürlich auch wieder mit dabei.

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 

 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.