Podcast
Episode 32 – Ankick ins Ungewisse

In unserer 32. Episode widmen wir uns ganz dem Saisonauftakt 2020/21, über dem nach wie vor das Damoklesschwert „Corona“ schwebt. Immer noch gehören dabei größtenteils leere Stadien zum traurigen Fußball-Alltag. Was für die Fans in erster Linie einen emotionalen Verzicht bedeutet, entwickelt sich für die Vereine zunehmend zur wirtschaftlichen und planerischen Katastrophe. Ob die Saison regulär ausgetragen werden kann, in welcher Form die europäischen Wettbewerbe stattfinden werden und wann wieder vor vollen Rängen gekickt wird, kann derzeit niemand sagen. Die soeben erst gestartete Saison gleicht somit einer Reise ins Ungewisse. Nichtsdestotrotz nutzen wir den Zeitpunkt für eine sportliche Einschätzung der großen europäischen Ligen, diskutieren aktuelle Transfers und geben Prognosen für unsere Lieblingsclubs ab. Beim Getränk der Episode haben wir dieses Mal den Sparstift angesetzt und die Großen 10 sind sehr individuell.

Spielfrei Podcast Apple Spielfrei Podcast SpotifySpielfrei Podcast Google

 

 

| Produziert von der soSTEGISCH Kreativagentur | 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.