Neue Rekordablöse? Spielfrei schlägt auf dem Transfermarkt zu!

Kaum hat sich das Sommer-Transferfenster geöffnet, können wir auch schon die erste Neuverpflichtung bekannt geben. Mit Robert Schwarz kann sich die Spielfrei Redaktion auf der Position der Redakteure verstärken. Der gebürtige Heilbrunner, der in seiner aktiven Fußballkarriere vor allem im Mittelfeld tätig war, wird mit seiner Kolumne Am Kickplatz die sozialen Aspekte des Rituals “Fußball schauen” beleuchten. Bei Wienerwurstsemmel und Bier wird er jeweils vor Ort versuchen die Atmosphäre im österreichischen Amateurfußball einzufangen, die Motivation der Besucher zu erfassen und natürlich auch seine eigene Leidenschaft einbringen.

Robert Schwarz
© spielfrei.at

Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung und melden uns rechtzeitig, wenn die erste Veröffentlichung ansteht. Schönen Gruß aus dem Spielfrei Trainingslager, bis bald!

2 thoughts on “Neue Rekordablöse? Spielfrei schlägt auf dem Transfermarkt zu!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.