Ist die Kaderplanung nun abgeschlossen? Spielfrei schlägt erneut zu!

Den von PSG mit einem 222 Millionen Euro Transfer aufgestellten Rekord konnte die Spielfrei Redaktion nicht einfach auf sich sitzen lassen und wurde ihrerseits nochmal auf dem Transfermarkt tätig. Daher freuen wir uns, darüber berichten zu können, dass die Gleisdorfer Torwartlegende Peter Troissler seine Karriere bei Spielfrei fortsetzt.

© spielfrei.at

Obwohl der Kader nach den Verpflichtungen von Robert Schwarz und Ronald Posch bereits Bundesligatauglichkeit aufweist, gab es vor allem im Bereich Grafik und Fotografie noch Handlungsbedarf. Wir schätzen uns glücklich, diese Lücke nun ebenfalls zu schließen und möchten auf alle bisherigen Teamfotos verweisen, die die Qualität von unserem Neuzugang bereits bestens belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.